Was soll ich bauen ?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Nikkisnowman
Beiträge: 64
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:29
Wohnort: Braunschweig

Hallo ihr Lieben,
ich stehe derzeit mal wieder vor der berühmnten frage was ich nun bauen soll. Zuletzt habe ich eine Graf Spree 1:350 gebaut. Dies habe ich recht professionell im Airbrush, Photoätz und Alterung gemacht. Da ich die Elektrotechnik als Hobby entdeckt habe, würde ich gerne das nächste Projekt beleuchten bzw mit Technik ausstatten. Ich habe einiges zur Auswahl. Erstmal ist die Frage ob ich nen Schiff, nen Flugzeug oder nen Panzer bauen soll. Hierzu habe ich eine kleine Umfrage gemacht: https://strawpoll.de/yxxsyb3
Wenn die Kategorie feststeht mache ich gerne eine weitere Umfrage zu den einzelnen Modellen.
Vielen Dank für die Hilfe bei der Auswahl :respekt: !

MFG
Nikkisnowman
Grüße Niklas
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Da geht es dir so wie mir, ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welches Schiff ich bauen soll. Die Auswahl der im Lager wartenden Modell ist einfach zu groß. Schlachtschiff, oder Flugzeugträger, oder schwerer Kreuzer, oder Zerstörer, oder U-Boot - ich weiß es nicht, weil ich keine Entscheidung treffen kann.

Gruß aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“