Umfrage zum Modellbauarbeitsplatz

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Gesperrt
Produktdesigner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 11:45

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Produktdesign mit der Optimierung von Hobbyarbeitsplätzen mit dem Fokus auf den Modellbau. Da ich selber Modellbauer bin, liegt mir das Thema am Herzen und Ich möchte mit der nachfolgenden Umfrage gerne Tendenzen und Probleme nachvollziehbar argumentieren können.

Ihr würdet mich sehr unterstützen wenn Ihr euch kurz Zeit für die Umfrage nehmt:)

Link entfernt by Mod.

Dauer: Ungefähr 5 Minuten

Ich dürft die Umfrage auch gerne verbreiten und teilen, je mehr desto besser :thumbup:

Vielen Dank im Vorraus!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Erster Post gleich ein Link zu einer Umfrage? Definitv der falsche Einstieg.

Ich habe mir die Fragen mal angeschaut. Ziemlich beliebig und haben wenn, nur am Rande was mit dem Thema Modellbau zu tun. Inwiefern ist z.B. die Frage nach der Wohnsitutation oder das Beschäftigungsverhältnis relevant? Weiter keine Angaben zum Verfasser oder was mit den Daten geschieht. Sieht mir eher nach einer Art Marktforschungsanaylse oder anderen Art des Datenabgriffs aus, getarnt als "kleine Umfrage für Modellbauer". Ich hoffe, dass niemand so blöd ist und an solchen Umfragen aus unbekannten Quellen teilnimmt oder glaubt, dass der TS tatsächlich was mit Modellbau zu tun hätte. Dann hätte er sich zumindest ein paar intelligentere Fragen ausgedacht. Ich habe vorsorglich den Link entfernt.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“