Frage zu Kugellager/Lagerbock/Exzenter

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Frühstücksdirektor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 11:01

Hallo liebe Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach solchen "Lagerböcken". Ein Bekannter sagte mir, dass diese sicher aus dem Modellbau stammen,
leider bin noch nicht fündig geworden. Aus diesem Grund wende ich mich an euch, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben (Hersteller, Bezugsquelle etc.)
Im Voraus besten Dank!
Herzliche Grüße aus Münster
Maik
http://blog.bikechimps.de/wp-content/up ... V20017.jpg
http://blog.bikechimps.de/wp-content/up ... V20021.jpg
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Vielleicht aus dem RC-Modellbau, aber in dem Thema wird dir hier wahrscheinlich niemand helfen können.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

also aus Autos stammen die mal sicher nicht hab so etwas generell noch nicht gesehen. Sorry aber da kann ich dir nicht helfen.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Frühstücksdirektor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 11:01

Schade. Trotzdem vielen Dank für euer Feedback!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“