Modellbau Horror-Kurzfilm

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
MatiasLuge
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe als Regisseur/Autor einen Horror-Kurzfilm gedreht, der Modellbau zum zentralen Thema hat (alle im Film auftauchenden Modelle habe ich selbst gebastelt, und natürlich ist Revell dabei) :) Ich habe gerade eine 1-Minütige Preview veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=tY6e1en0BkU&t



Viel Spaß :)

Inhalt: Ein Modellbauer findet unter merkwürdigen Umständen einen Flugzeug-Bausatz. Er beginnt, ihn zusammenzubauen – und ein Pilot macht sich auf den Weg, seinen „Dienst“ anzutreten…

Der Film wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres fertig werden. Kennt ihr vielleicht andere Horrorfilme, die sich mit Modellbau beschäftigen?
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2117
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Astrein!! :respekt: :respekt: :respekt:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
MatiasLuge
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Danke :) Hoffentlich hast du ein Frohes Fest gehabt
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2117
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Servus das hatte ich und Dir wünsche ich es auch!
Mach so weiter, war ein genialer Horror- Kurzfilm :clap: :clap: :clap: :clap:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“