Messing Schilder

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

das muss ich euch zeigen. Kam gerade vom Graveur.
Die Leute sind extrem hilfsbereit, sehr nett und ultraschnell. Die Auswahl an Messingschildern ist sehr groß, von ganz einfach über verschiedene Stile gibt's alles. Und die können auch Bilder gravieren.
der Shop heißt Gravurshop.de. Ich habe übrigens keine weitergehende Verbindung zu denen, habe also keine Vorteile falls ihr etwas bestellt.
Das Schild, das ich euch zeigen will ist 3X7 cm mit Grafik. Ich habe eine kleine Batterie als Größenvergleich dazugelegt.
Die Grafik ist eine PDF. Das ganze ist scharf gelasert und sieht wirklich gut aus. TPN sind übrigens meine Initialien.


sn631.JPG
sn631.JPG (63.81 KiB) 2319 mal betrachtet
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Ich bin gerade auch auf der Suche nach Messingschildern mit individueller Gravur. Wo hast du dein Schild her?

Grüße,
Onkel Markus
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

naja, hab ich doch geschrieben. Gravurshop.de
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Hab ich glatt überlesen, sorry
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“