Dunhill2005 Fahrzeugflotte

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

Nach und nach, werde ich hier meine Modelle posten.
Für Anregungen oder Vorschläge bin ich euch dankbar aber bleibt sachlich ;-)
Bild
Benutzeravatar
Vedrfoelnir
Beiträge: 155
Registriert: So 2. Dez 2018, 11:35

Leider kann man (ich) das Bild nicht sehen. :?:
Maach et joot, ävver nit zo off
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Dunhill2005: Bitte keine Weiterleitungen zu Facebook-Inhalten o.Ä. (wie du siehst, funktioniert das eh nicht). Die Leute wollen Bilder hier im Forum sehen und nicht erst auf eine andere Plattform weitergeleitet werden. Außerdem gibt es User, die nicht Mitglied bei FB sind und die Fotos deshalb so oder so nicht sehen könnten. Sowas wollen wir hier nicht. Alternative: Fotos auf einen Bild-Hoster laden und per Hotlink direkt in einen Beitrag anzeigen. Wenn du deinen Neulings-Status überwunden hast (nach fünf Beiträgen; Beiträge im Café und der Vorstellungsrunde zählen nicht), hast du dann auch die Möglichkeit, Bilder direkt hier hochzuladen.

MfG
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

Moin.
Das Bild , war mehr oder weniger ein Versuch überhaupt ein Bild unter zu bringen, da ich noch nicht weiß, wie das funktioniert. Darum habe ich das Bild auch nicht weiter kommentiert.
Ich habe kein Hoster oder so und werde auch keines einrichten.
5 Beiträge ohne Bilder zu erstellen, finde ich kompliziert. Will ja auch nicht 5x Nonsens schreiben 😟 möchte.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1891
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Du brauchst keinen Hoster oder ähnliches. Bilder Hochladen..... nichts leichter als das.... und zwar direkt vom PC.

Da, wo du gerade schreibst.... etwas runterscrollen, da steht "Optionen Dateianhänge".... Dateianhänge anklicken und darunter erscheint "Datei hinzufügen". Das anklicken und es erschein ein Fenster, wo du aussuchen kannst. Ich weiß nicht, wo du deine Fotos abspeicherst, aber im Normalfall unter "Fotos". Foto auswählen und unter erscheint der Fotoname und "im Beitrag anzeigen"...... das anklicken und Fertig.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

So. Jetzt aber!!!
Meine Black Peal von Revell. Ein Full Build Video gibbet dazu auch 😉
FB_IMG_1571344346115.jpg
FB_IMG_1571344346115.jpg (93.52 KiB) 1070 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dunhill2005 am Sa 19. Okt 2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

Diwo58 hat geschrieben: Sa 19. Okt 2019, 12:05 Du brauchst keinen Hoster oder ähnliches. Bilder Hochladen..... nichts leichter als das.... und zwar direkt vom PC.

Da, wo du gerade schreibst.... etwas runterscrollen, da steht "Optionen Dateianhänge".... Dateianhänge anklicken und darunter erscheint "Datei hinzufügen". Das anklicken und es erschein ein Fenster, wo du aussuchen kannst. Ich weiß nicht, wo du deine Fotos abspeicherst, aber im Normalfall unter "Fotos". Foto auswählen und unter erscheint der Fotoname und "im Beitrag anzeigen"...... das anklicken und Fertig.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Danke dir für die Hilfe.
Dafür muss man aber min. 5 Beiträge haben um dieses Feature frei zu schalten. Das hatte ich zum oben genannten Zeitpunkt nicht.
Jetzt aber 😉
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

FB_IMG_1571324137390.jpg
FB_IMG_1571324137390.jpg (52.94 KiB) 1067 mal betrachtet
Anfang des Jahres habe ich zusammen mit DeLan eine Beaufighter von Revell, in 1/48 gebaut. Natürlich jeder seine eigene 😉. Ich habe mich hier zum ersten Mal an einer Wasserdarstellung versucht. Da ist noch Luft nach oben.
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

FB_IMG_1571324149775.jpg
FB_IMG_1571324149775.jpg (83.86 KiB) 1048 mal betrachtet
Letztes Jahr hatte ich diesen Hummer H2 in einem Giveaway gewonnen. Bei dem Versuch daraus eine Art Luden-Fz zu zaubern, bin ich kläglich gescheitert. Also back to roots. Auffällige Lackierung runter und militärische Lackierung rauf. Auch die Beleuchtung ist eines meiner ersten Versuche mit etwas Elektronik.
Hersteller Revell im Maßstab 1/24
Dunhill2005
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:12
Kontaktdaten:

FB_IMG_1571526462240.jpg
FB_IMG_1571526462240.jpg (88.92 KiB) 1026 mal betrachtet
Hier seht ihr meine Lieblingsversion des Leos. Ich war damals in Luttmersen stationiert und diese Kolosse sind täglich an mir vorbei gerauscht.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Und Du kannst auch mehrere Bilder in einem Beitrag unterbringen!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“