Meine Flugzeugträger-Flotte

Antworten
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 547
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Hallo,

ich möchte hier mal nach und nach einige meiner Modelle vorstellen. Ich bin kein begnadeter Fotograf, bitte habt Nachsicht :clap: :

Meine russische Abteilung; von links: Flugdeckkreuzer "Kiew", Schlachtkreuzer "Pjotr Velikij", Flugzeugträger "Amiral Kuszentsov" und Flugdeckkreuzer "Baku" (alle 1:700):

Bild

Es folgt die "Enterprise CVN-65":

Bild

Bordflugzeuge der "Enterprise":

Bild

Die Decals stammen von "Starfighter Decals" aus den USA. Dieser Anbieter hat eine große Auswahl an Decals für Flugzeugträger sowie deren Fighter Wings.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Heiliger Klabautermann,

alle Achtung, eine Stolze Flotte - und das in 1:700 :respekt:

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi, ich kann mich Dieter nur anschließen,
sieht gut aus :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Nicht schlecht, deine Flotte :respekt: Das Aufbringen der Decals an den Jets war bestimmt eine Heidenarbeit, dafür sieht es echt super aus!
Antworten

Zurück zu „Galerie“