Gute Vorsätze für 2019 und 2020

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Di 11. Jun 2019, 13:25

Hallo zusammen!
Bin ich mit meiner Kernsanoierung am neuen Eigenheim fertig, werde ich mich auch wieder mehr dem Modellbau widmen können. Das ist u.a. ein Grund warum ich in letzter Zeit kaum hier unterwegs bin. Acht Stunden arbeiten und dann noch mal mindestens fünf auf der Baustelle, da bleibt nicht mehr viel Zeit über und schön geschlaucht ist man auch. Baustellen neben meinem Haus gibt es reichlich, würde aber gerne noch jede Menge Bausätze und Zubehör los werden. Euch weiterhin frohes Schaffen und dann bis zum nächsten Mal. Gruß, Udo.
JBS
Beiträge: 122
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Di 11. Jun 2019, 17:18

Oha das kenne ich nur zu gut..... :roll:
Wir haben das über fast zwei Jahre ertragen müssen dazu noch Streitereien mit Versicherung, Handwerker usw.
Es nervt nicht nur, nein es frisst ohne Ende Energie und am Ende des Tages oder der Woche ist meistens der Lustpegel bei 0 angelangt.
Gibt es denn deine Web Seite auch gar nicht mehr.
LG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“