Andys Portfolio

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Eukaryot98
Beiträge: 417
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Do 7. Feb 2019, 01:36

Hallo mein Name ist Andy und ich bin nun schon seit zwei Jahren hier im Forum unterwegs. Zur Zeit bin ich Student, neben Modellbau, bin ich auch als Feuerwehrmann tätig. Da ich gerne meine Dinge die ich baue Dokumentiere, schreibe ich in letzter Zeit oft Bauberichte (auch zu kleineren Modellen), weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe ebenfalls ein Portfolio anzulegen. Wer sich also für die Arbeiten eines fortgeschrittenen Anfängers interssiert, darf hier gerne etwas stöbern. Eigentlich baue ich auch zu jedem Bereich etwas, vorranging allerdings militärische Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Nun aber viel spaß beim durchsuchen ;)

Bauberichte
In der Luft:

Ardelt-Rheinmetall Waffenträger Pak 43 Dragon 1:35
Boeing B-17G Revell 1:72
Gloster Meteor F. 4 Revell 1:72
Grumman E2c Hawkeye Revell 1:144
Heinkel He 70 F-2 Revell 1:72
Lockheed F-117 A Revell 1:144

Zu Wasser:
HMS Ariadne Revell/Matchbox 1:700
U-32 Klasse 212A Revell 1:144
USS Dallas (SSN-700, Revell 1:400)
SSN Typhoon-class (Revell 1:400)

Am Land:

ATF Dingo 2GE A2 Patsi Revell 1:35
M4A1Sherman Revell/Matchbox 1:72
M7 HMC Priest Revell/Matchbox 1:76
Sd. Kfz. 124 Panzerhaubitze Wespe
Sd. Kfz. 250/9 Tamiya 1:35
Spähwagen Fennek Revell 1:72
Typ 82 Kübelwagen Revell 1:35

Bausatzvorstellungen:
Class 212A Revell 1:144
Gloster Meter Mk IV. Revell 1:72
Typ 82 Kübelwagen Revell 1:35
Zuletzt geändert von Eukaryot98 am Do 15. Aug 2019, 16:30, insgesamt 16-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
German Submarine Class 212 A (Revell 1:144)
Im Bau:
Ardelt-Rheinmetall (Dragon 1:35)
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
In Vorbereitung:
Tornado ECR (Revell 1:144)
Eukaryot98
Beiträge: 417
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Di 19. Mär 2019, 22:13

Hat jemand von den Admins und Moderatoren dagegen, wenn ich hier auch meine Kitbesprechungen von Modellversium hier mit reinnehme?
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
German Submarine Class 212 A (Revell 1:144)
Im Bau:
Ardelt-Rheinmetall (Dragon 1:35)
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
In Vorbereitung:
Tornado ECR (Revell 1:144)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Di 19. Mär 2019, 22:40

Hi Andy,

ins Portfolio sollten eigentlich nur Themen aufgenommen werden, die auch hier im Forum vorgestellt wurden.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 614
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mi 20. Mär 2019, 08:19

Ich glaube, er meint, dass er das, was er in Modellversium gepostet hat, hier noch einmal bringt, also nicht nur einen Link, wie bei den YouTube Leuten, die nur Klicks generieren wollen.
Das machen auch andere, z. B. Michael Franz mit seinen Baumaschinen, oder Gastronaut, der den Baubericht zum Porsche auch auf einer österreichischen Plattform bringt. Ich habe einige Sachen aus der Galerie auch auf ATF veröffentlicht.
Eukaryot98
Beiträge: 417
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Mi 20. Mär 2019, 11:25

Nein ich meinte dass schon so, dass ich die Links von dort mit rein setze. Aber deshalb frage ich ja, wenn es nicht gewünscht ist, dann lass ich es ;)
mit freundlichen Grüßen Andy(Portfolio)
Letztes Projeket:
German Submarine Class 212 A (Revell 1:144)
Im Bau:
Ardelt-Rheinmetall (Dragon 1:35)
PzKpw II Ausf. F (Revell 1:76)
In Vorbereitung:
Tornado ECR (Revell 1:144)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 969
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mi 20. Mär 2019, 12:41

Du kannst natürlich, wie von paul-muc vorgeschlagen, deine Kit-Reviews auch hier nochmal einstellen. Per copy& paste sollte das kein allzu großer Aufwand sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“