Chromteile verarbeiten

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Zwahleandro
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Jan 2019, 18:27

So 3. Feb 2019, 14:08

Hallo zusammen
Habe gerade keinen passenden Eintrag gefunden.

Ich bin nun an meinem AC/DC Truck. Die Chromteile muss man zum Teil in einander stecken. Ich habe jedoch den Eindruck, dass durch die Chromfarbe zum Teil die Löcher ein wenig zu klein sind. Was macht man da, wenn man keinen passenden Borer hat, um diese ein wenig zu vergrössern??

Zudem... schleift ihr die Teile an den Rändern ab, damit man sie besser zusammen stecken kann???
Hoffe, ihr versteht, was ich meine :-)
eydumpfbacke
Beiträge: 933
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So 3. Feb 2019, 14:19

Abschleifen oder mit dem Messer abkratzen...
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“