Italeri News 2019

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Traven
Beiträge: 77
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Di 29. Jan 2019, 14:35

Bleibt zu hoffen, dass die bereits für 2018 angekündigten Warschauer Pakt und NATO Sets nun endlich kommen...
Danke für die Info!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3154
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 29. Jan 2019, 17:14

Interessant. Reisst mich jedoch nicht unbedingt vom Hocker. Die CH-53E natürlich fein, aber bestimmt mit all den Fehlern wie gehabt. Ist ja eine Widerauflage.
Audi Quattro in Zivil - das finde ich gut. Wenn ich ihn wahrscheinlich nicht kaufen werde. Aber eins gefällt mir dennoch: eine große Auswahl für Zivilauto- und Lkwbauer. Auch wenn die US-Trucks anscheinend keinen Hersteller mehr interessieren.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Heisenberg
Beiträge: 30
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 12:28

Di 29. Jan 2019, 17:25

Der Audi Quattro ist für mich als Freund der Marke auf jeden Fall interessant - zumal die Auswahl an Audi-Bausätzen in 1/24 nicht so groß ist.

Wird zwar keine Neuentwicklung sein, sondern eine Wiederauflage des alten Esci-Kits, aber dennoch gern gesehen.
Grüße

Philipp

"It gets mean when the light goes green!"
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 659
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Di 29. Jan 2019, 17:29

Für die B-58 "Hustler", auf die ich immer scharf war, wurden bisher Phantasiepreise bezahlt. Mit der Neuauflage wird wohl die Luft rausgenommen. Interessant, dass Italeri sagt "Back again". Bei Revell würde das heißen "Neu".
Der Alfa SC 2300 in 1:12 ist auch interessant. Den Bentley Blower gibt/gab es in diesem Maßstab ja schon von Airfix. Fehlt noch ein SSKL (von Revell?). Ist der Maßstab 1:16 (300 SL) der neue Maßstab für Autos?

@Jabo31: Danke für die Info.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1793
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Di 29. Jan 2019, 18:02

B58.... Super interessant !!
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1339
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Di 29. Jan 2019, 19:01

Da hat Italeri wohl stark im Protar-selig Fundus (Renault RE23, Lancia LC2) gesucht und gefunden. Die Rallye-Fahrzeuge und der R5 und Audi Quattro dagegen haben noch einen feinen ESCI-Duft an sich. Interessant, ja, aber neu nicht. :mrgreen:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Hutfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Do 23. Mai 2019, 10:32
Wohnort: Bayer in Berlin

Mi 29. Mai 2019, 10:55

Auf den Alfa in 1/12 (komplette Neuentwicklung!) bin ich mächtigst gespannt. :clap: Ich hoffe nur dass das nicht so ein Phantom wird das jahrelang nur als Ankündigung herumgeistert...
Mit den besten Modellbauergrüßen

Phil
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“