Farbart im 75th Tiger Set?

mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Ja super,
nachdem Trocknen bist Du eh schon bald wieder auf der Zielgeraden Ringo, oder :respekt: ? Hattest Du die Ketten jetzt schon drauf gezogen gehabt? :?:
KingRingo89
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Okt 2018, 19:52

Naja... Em ne 😅 ketten sind noch ab, weil noch die Rollen rauf müssen, da ich die Wanne mit den Drehstab Aufnahmen erstmal farbig haben wollte, deswegen mal schauen wieviel Energie heute zum Feierabend noch übrig ist, kommen die Rollen rauf. Alle Rollen habe ich ja per Hand zweifarbig bemalt, das war schon ein Zeitfresser 😋
Dann natürlich die ketten, Turm und Aufbau muss ich erst noch weiter machen bevor der Grundanstrich rauf kommt.

Ich werde heute mal ein paar Bilder machen wo der aktuelle Stand so ist, muss nur sehen das ich die Bilder klein bekomme damit ich sie von der Dateigröße hoch laden darf.
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Ist doch ganz easy Ringo :P ,
einfach im MS Paint auf Größe ändern gehen und dann 50% einstellen, reicht meist schon völlig Ringo, freue mich schon auf deinen Tiger :) !
KingRingo89
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Okt 2018, 19:52

Soooo habe mich doch nochmal kurz hingesetzt, hat mir ja dan doch keine Ruhe gelassen :P
Lasse die Räder jetzt aber bis Morgen ruhen :P

Ich muss sagen Das Acryl Spray ist sehr Anwenderfreundlich, man kann gut eine gleichmäßige Schicht auftragen und trotz Acryl und Wasser Farben, kein Farbunterschied zu sehen. Es hat auch zu 90% keine Details gefressen, einziger Nachteil...es riecht halt sehr stark :D

Habe sonst noch ein paar Kleinteile gemacht, der Turm ist Innen auch schon fertig aber nicht vorzeigewürdig :D


Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand, muss sagen, auch wenn Eigenlob stinkt, war ich positiv von der Farbe der Ketten überrascht :D
Und ja ich weiß, die Räder bekommen noch den genauen Feinschliff in punkto Farbgrenze :oops:

Der Ingenieur fragte wieviele Räder der neue Tiger bekommen sollte... Als Antwort bekam er damals wohl: "Alle!" :lol:
Dateianhänge
DSC_2358.jpg
DSC_2358.jpg (141.73 KiB) 1920 mal betrachtet
DSC_2354.jpg
DSC_2354.jpg (398.38 KiB) 1920 mal betrachtet
DSC_2360.jpg
DSC_2360.jpg (202.81 KiB) 1920 mal betrachtet
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Sehr saubere Arbeit Ringo,
und da hattest Du gestern noch Bammel vor :lol: ?!
KingRingo89
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Okt 2018, 19:52

Naja ab und an habe ich ja schonmal Sachen lackiert, aber ja es war echt einfach, selbst in der Hektik auf arbeit bei nicht ganz so optimalen Temperaturen bevor der Chef kommt :P

Aber danke fürs Kompliment, finde es auch gut :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“