Seite 1 von 1

modelbauwettbewerb

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 09:16
von LuchsFan
Hi
wollte mal fragen ob es überhaupt einen weiteren Modellbauwettbewerb ,ich selber finde es immer interessant zu sehen ,gibt , und falls es einen gibt wann??? :idea:( ich wurde zwar selber nicht bauen aber vieleicht profis wie dirk, toolman toto usw.)

Re: modelbauwettbewerb

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 20:48
von Aiden
Ich verstehe den Sinn hinter der Frage nicht...wenn du den aktuell laufenden meinst, da können bis zum Ende des Wettbewerbs(29.09.2018 um 23:59:59 Uhr) nur die Teilnehmer ihre eigenen Bauberichte verfassen und sehen. Ab dem genannten Datum ist dann alles öffentlich. Aber du kannst ja gern auch selbst noch einsteigen, auch wenn du denkst ich Gewinn ja eh nicht...ich bin ein fast kompletter Anfänger aber ich glaube ich habe schon eine Chance...

Re: modelbauwettbewerb

Verfasst: So 12. Aug 2018, 09:28
von LuchsFan
Achso danke :oops:

Re: modelbauwettbewerb

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 07:20
von IchBaueAuchModelle
Der Vollständigkeit halber: der Link zu den Regeln und Teilnehmern viewtopic.php?f=210&t=5340

Du kannst natürlich noch einsteigen. Die Zeit wird vielleicht knapp, aber warum denn nicht ;)?

Re: modelbauwettbewerb

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:49
von pope1701
IchBaueAuchModelle hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 07:20
Der Vollständigkeit halber: der Link zu den Regeln und Teilnehmern viewtopic.php?f=210&t=5340

Du kannst natürlich noch einsteigen. Die Zeit wird vielleicht knapp, aber warum denn nicht ;)?
Ich habe keine Berechtigung, dieses forum zu sehen :?:

Re: modelbauwettbewerb

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 21:09
von LXD
Der Thread ist nur für bereits registrierte Teilnehmer zugänglich. Dieser ist öffentlich: viewtopic.php?f=72&t=5231. Hier könntest du dich theoretisch auch noch anmelden.

Re: modelbauwettbewerb

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 21:43
von pope1701
Danke!

Mein nächstes in der Pipeline ist leider kein Revell. Nächstes Mal vielleicht :)