modelbauwettbewerb

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Hi
wollte mal fragen ob es überhaupt einen weiteren Modellbauwettbewerb ,ich selber finde es immer interessant zu sehen ,gibt , und falls es einen gibt wann??? :idea:( ich wurde zwar selber nicht bauen aber vieleicht profis wie dirk, toolman toto usw.)
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich verstehe den Sinn hinter der Frage nicht...wenn du den aktuell laufenden meinst, da können bis zum Ende des Wettbewerbs(29.09.2018 um 23:59:59 Uhr) nur die Teilnehmer ihre eigenen Bauberichte verfassen und sehen. Ab dem genannten Datum ist dann alles öffentlich. Aber du kannst ja gern auch selbst noch einsteigen, auch wenn du denkst ich Gewinn ja eh nicht...ich bin ein fast kompletter Anfänger aber ich glaube ich habe schon eine Chance...
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Achso danke :oops:
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Der Vollständigkeit halber: der Link zu den Regeln und Teilnehmern viewtopic.php?f=210&t=5340

Du kannst natürlich noch einsteigen. Die Zeit wird vielleicht knapp, aber warum denn nicht ;)?
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 07:20 Der Vollständigkeit halber: der Link zu den Regeln und Teilnehmern viewtopic.php?f=210&t=5340

Du kannst natürlich noch einsteigen. Die Zeit wird vielleicht knapp, aber warum denn nicht ;)?
Ich habe keine Berechtigung, dieses forum zu sehen :?:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Der Thread ist nur für bereits registrierte Teilnehmer zugänglich. Dieser ist öffentlich: viewtopic.php?f=72&t=5231. Hier könntest du dich theoretisch auch noch anmelden.
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Danke!

Mein nächstes in der Pipeline ist leider kein Revell. Nächstes Mal vielleicht :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“