DPMV kaputt?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mi 8. Aug 2018, 12:54

Hallo zusammen,
weiß jemand, was mit dem Deutschen Plastik Modellbau Verband (DPMV) los ist?
Haben die sich komplett zerlegt oder ist nur die Homepage gerade nicht zu erreichen?
In diesem Internet hab ich nur einen Beitrag im Flugzeugforum aus 2011 gefunden.
Die Facebook-Seite scheint auch nicht mehr aktuell zu sein (letzter Beitrag aus 2016).

Wäre schade drum. Ich wollt doch mal Mitglied werden, da im Mitgliedsbeitrag die ModellFan mit enthalten war. :cry:

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 8. Aug 2018, 14:40

Ich bin ja nicht bei FB, aber ich lese das eher so, als wäre bei der Meldung mit der nicht erreichbaren Website das falsche Datum (?).
Der Post mit dem Ford Model T ist jedenfalls vom 31.07.18.
Oder sehe ich das falsch?
Und laut einem Post im FF hatten sie im März einen Bericht über die EME 2018 drin:
https://www.flugzeugforum.de/threads/di ... der.89761/
Aber halt momentan nicht erreichbar.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 20. Aug 2018, 11:29

Die scheinen wohl wieder online zu sein. Zumindest deutet das der aktuell in der Zukunft befindliche Eintrag vom 22.08.2018 auf der Homepage an.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“