Hummer H2

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
McAdam
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:46

Do 26. Jul 2018, 23:49

Hallo,
ich habe den Bausatz Hummer H2 geschenkt bekommen. Mir gefallen aber diese Customfelgen überhaupt nicht, möchte eher die serienmässigen montieren.
Frage: Kann mir jemand von Euch helfen, dass ich die normalen Felgen und Reifen kaufen kann? Oder zumindest ähnliche.
Danke
Alex
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 981
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Fr 27. Jul 2018, 08:32

Ich nehme mal an, du hast den von Revell in 1:25. Dafür gibt es, soweit ich herausfinden konnte, keine Ersatzfelgen. Aber du kannst dir auf https://www.shapeways.com/ welche drucken lassen, da kannst du dir deine Felgen designen oder sie designen lassen, Material auswählen dann drucken sie dir die Felgen und liefern sie zu dir. Über die Preise dort weiß ich gerade nicht Bescheid.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 982
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Fr 27. Jul 2018, 09:28

Eventuell passen die Räder von diesem Diecast-Modell. Das Fahrwerk müsstest du gegebenfalls halt anpassen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“