Suche einen Parking Block

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
max12
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 17:36

Guten Tag,
ich suche einen Miniatur Parking Block, der in etwa wie der auf dem Bild aussehen sollte. Kann mir da irgendwer weiterhelfen und mir einen Link zu einem solchen Produkt geben? Ansonsten nehme ich auch gerne Tipps entgegen, wie ich mir den Block selber herstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Max
parkingblock.jpg
parkingblock.jpg (45.14 KiB) 1482 mal betrachtet
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hallo Max,

„Miniatur“ ist ja ralativ. 1:144? 1:16?
Aber grundsätzlich würde ich zum Eigenbau aus Holz raten.

(vorstellen kann man sich hier übrigens auch ;) )
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ein wenig die Augen im Baumarkt aufmachen. Solche Profile sind supereinfach zu bekommen und dann selbst machen!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“