Airbus strobes

Antworten
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

weiß jemand wie man strobe light (doppel blinker) macht bzw. einen Schaltplan hat?
Danke schon Mal im Voraus
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Schau mal auf die Website von https://www.digital-bahn.de/. Hier habe ich meine Platine für den Blitzer der CH-53 her. Es gibt verschiedene Modi zum Einstellen. Das sollte dir helfen.
Bestellen kannst Du hier https://www.digital-bahn.de/shop/index.php?cPath=22. Du musst allerdings schauen, welche zum selbst Löten oder schon fertig bestückt ist.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Ok danke
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Nachdem ich die Digital-Bahn- Platine eingebaut habe, kommt mir das Blinkmuster nich ganz orginalgetreu vor, da es meiner Meinung zu schnell ist.
Auf youtube hab ich dann dieses Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=nhQUVIaBE5I
kennt jemand dieses Programmierprogramm, wenn ja, dann wo kann man es herunterladen.
Danke schon mal im Vorraus.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Da kann ich dir leider gar nicht helfen :(
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Schade. Aber trotzdem danke
ydraht
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:58

Wenn du die Programmierumgebung bei 0:58 meinst, das dürfte die Arduino IDE für Mac OS sein.

https://www.arduino.cc/en/guide/MacOSX
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“