Airbus strobes

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Mi 20. Jun 2018, 14:20

weiß jemand wie man strobe light (doppel blinker) macht bzw. einen Schaltplan hat?
Danke schon Mal im Voraus
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 20. Jun 2018, 14:51

Schau mal auf die Website von https://www.digital-bahn.de/. Hier habe ich meine Platine für den Blitzer der CH-53 her. Es gibt verschiedene Modi zum Einstellen. Das sollte dir helfen.
Bestellen kannst Du hier https://www.digital-bahn.de/shop/index.php?cPath=22. Du musst allerdings schauen, welche zum selbst Löten oder schon fertig bestückt ist.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Do 21. Jun 2018, 15:29

Ok danke
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

Fr 8. Mär 2019, 10:27

Nachdem ich die Digital-Bahn- Platine eingebaut habe, kommt mir das Blinkmuster nich ganz orginalgetreu vor, da es meiner Meinung zu schnell ist.
Auf youtube hab ich dann dieses Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=nhQUVIaBE5I
kennt jemand dieses Programmierprogramm, wenn ja, dann wo kann man es herunterladen.
Danke schon mal im Vorraus.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3091
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 8. Mär 2019, 22:06

Da kann ich dir leider gar nicht helfen :(
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
emirates
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Mär 2017, 18:22

So 10. Mär 2019, 19:58

Schade. Aber trotzdem danke
ydraht
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 14:58

Do 14. Mär 2019, 14:51

Wenn du die Programmierumgebung bei 0:58 meinst, das dürfte die Arduino IDE für Mac OS sein.

https://www.arduino.cc/en/guide/MacOSX
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“