Eure Meinung..................

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Fr 25. Mai 2018, 18:26

Moinsen,
dann will ich das mal auseinander klamüsern :D

Auto kommt dann wohl nicht in Frage.

In LINGEN war ich noch nicht, Freunde hatten dort ausgestellt und mich gefragt ob ich nicht auch teilnehmen will.
Nach dem die INTERMODELLBAU nicht mehr das ist was sie mal war habe ich dann zugesagt.

Schön das die Winchester so gut ankommt!!!
Bin gespannt was Dein Vater dazu sagt :D

Hoi Urs vielleicht bekommst Du ja Deine "YAMATO" oder halt das Diorama.
Das wäre dann im Fantasybereich angesiedelt, da kann mir dann keiner etwas :thumbup:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

So 27. Mai 2018, 11:47

HMM ich habe jetzt das NET durchstöbert und alles für das Fantsydiorama gefunden.

Die YAMATO wäre ja nicht schlecht aber irgendwie zu anspruchsvoll.
Ich will ja ein Modell konstruieren welches sich leicht bauen läßt und kein (C) verletzt.

Wenn Ihr also zustimmt dann versteife ich mich auf das Diorama :?:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mo 28. Mai 2018, 15:45

Okay, keine Antwort dann mache ich das Dio :mrgreen:
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Bornerurs
Beiträge: 80
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:54
Wohnort: Luzern (Schweiz)

Mo 28. Mai 2018, 18:05

Für mich absolut in Ordnung. Hau rein.

Gruss
Urs
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mo 28. Mai 2018, 19:11

:thumbup: :D
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mi 30. Mai 2018, 15:56

Och nöh jetzt meldet sich auch noch meine bessere(?) Hälfte zu dem Thema.

Mein Diorama wäre auf mehreren Seiten.
Sie meint ein Modell auf nur einer Seite wäre besser da gibt es kein Durcheinander.
Recht hat sie ja schon oder?
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 30. Mai 2018, 16:02

Ich bin schon länger ausgestiegen :lol: Meine 5ct dazu: ich denke auch, eine Seite Bastelbogen wäre voll ok.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
Bornerurs
Beiträge: 80
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:54
Wohnort: Luzern (Schweiz)

Mi 30. Mai 2018, 16:19

Ich kenne und habe viele Bögen welche auf mehreren Seiten sind. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Durcheinander 😁.

Aber was die bessere Hälfte sagt ist natürlich Gesetzgleich zu behandeln...wir wollen ja schliesslich keinen Ärger verursachen.😎
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 1834
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Do 2. Aug 2018, 06:17

Meine Überlegungen sind beendet.
Danke für Eure Hilfe!

Ich zeichne und baue eine ME-110, da kann mir keiner gegen den Karren pinkeln :D

Demnächst dann mehr hier im Forum 8-)
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“