Kooperation mit Italeri

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Axt
Beiträge: 1095
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

diavolonero
Beiträge: 238
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Die sollen dieses Jahr auch wieder von Italeri auf den Markt kommen (#6190). Der klebbare Kunststoff ist "sandfarben", wenn die Figuren grün oder grau sind, sind sie aus normalem Weichplastik. 
diavolonero
Beiträge: 238
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Ja, der Kunststoff ist ein wenig härter. Er lässt sich trotzdem mit einem Skalpell angenehm schneiden und bricht nicht. Kann Dir bei den Revell Figuren nicht weiterhelfen, da ich sie nicht habe. Hab vor einiger Zeit mal ein paar Vietnam Figuren umgebaut, bin aber bei weitem nicht so geschickt darin wie Du.
Die Originalen:
http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=103
cimg2480z5d6i.jpg
cimg2480z5d6i.jpg (168.98 KiB) 1216 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Fr 9. Mär 2018, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild eingebunden
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“