Liste der Revell Automodelle

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
E39_Clemens
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 18:32
Wohnort: Brieselang OT Zeestow

Hallo liebe Community,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Gibt es eine Liste, welche Fahrzeuge am liebsten auch speziell BMW es jeher von Revell als Bausatz gab? Ich habe mal angefangen, anhand der onlineplattformen eine Liste anzulegen, aber da kann mir ja einiges entgehen. Ich bin leidenschaftlicher BMW Fan und möchte möglichst viele oder irgendwann alle BMW Bausätze von Revell haben. Vielen Dank und liebe Grüße
Clemens
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo Clemens,
kuckst Du mal hier bei Scalemates:
https://www.scalemates.com/search.php?f ... vell%22&q=*
Viel Spaß beim suchen
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
E39_Clemens
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 18:32
Wohnort: Brieselang OT Zeestow

Hallo Peter,

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :-)
Aber leider sind die meisten Modelle garnicht mehr verfügbar. Also beginnt jetzt das abklappern nach den Bausätzen...

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“