Erklärvideo zu den Bauanleitungen von Revell

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 818
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Do 14. Dez 2017, 09:49

Hallo zusammen,
in diesem Facebook habe ich einen Beitrag über den generellen Aufbau und den Inhalt von "alten" Revell´schen Bauanleitungen gefunden und wollte Euch diesen nicht vorenthalten. 
Viel Spaß damit. Ich denke für einen Einsteiger durchaus hilfreich, sich auch mal mit dem "Kleingedruckten" auseinanderzusetzen. Für die Fortgeschrittenen unter uns eine Erinnerung. ;-)
Und die nächste langatmige Weihnachtsfeier kommt bestimmt, wo man sich nach Ablenkung sehnt. 

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“