Modellauto 1:16 aus Metall

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
sassi1980
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 18:03

Servus leute

ich hab hier ein Modellauto das aus einer Sammlung stammt. Es halten nur leider beide Türen nicht mehr.

habe Bereits versucht etwas auszubohren und ein Gewinde zu schneiden. Leider bin ich Automechaniker und kein Modellbauer ;) Da fehlt mir etwas das kleine Werkzeug.

Hat evtl. jemand Zeit und Lust mir das zu machen ;) Natürlich gegen eine kleine Unkostenpauschale ;)
mitsubishi-eclipse-gs-turbo-1-16-scale-dealer-model-car-great-piece-free-ship-a0eac4cad5e6288fe2278598d523e213.jpg
mitsubishi-eclipse-gs-turbo-1-16-scale-dealer-model-car-great-piece-free-ship-a0eac4cad5e6288fe2278598d523e213.jpg (32.91 KiB) 1398 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Mo 4. Dez 2017, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild in den Text eingebunden anstatt Anhang!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“