Nicht jeder, ich eingeschlossen, hat ausreichend Zeit, Muße, Durchhaltevermögen etc. um einen ausführlichen Baubericht zu machen.
Ich würde mich im besonderen für das Board freuen wenn dieser Treat zahlreich angenommen und fleißig gefüttert wird und damit es nicht so dröge ist mache ich gleich den Anfang.
Zur Zeit bevölkern insgesamt vier Modelle in unterschiedlichen Baustadien mein Bastelreich.
Als erstes wäre da die Messerschmitt Me 509 von Trumpeter in 1:48 zu nennen.

Hier ist noch einges zu tun, gerade auch weil sie trotz einer Menge an Gewicht immer noch eine Tailsitter ist.
Fast vollständig fertig ist dagegen die Focke Wulf FW 190 F-8 von Tamiya im selben Maßstab.

Die fehlenden Kleinteile sind schon fertig, es hakt nur noch am Sitz bzw. den Gurten aus Ätzteilen.
Ebenfalls in den letzten Zügen, Airfix´s TSR- 2 im gleichen Mßstab.

Wobei ich hier schon Lust und Motivation fast vollständig verloren habe dank der mangelnden Details........ aber eine zweite mit diesmal RICHTIG viel Zubehör wartet schon!
Die letzte Baustelle ist eine erst vor kurzem angefangene P-40 aus dem Hause Hasegawa im Maßstab 1:32.

Das wird sicherlich ein "Milkrun" und spätestens in drei Wochen ist das Thema hier durch.
Das soll es dann von mir gewesen sein, ich hoffe auf eure rege Beteiligung und wünsche euch noch viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt.