3. Revell-Forum Modellbau-Wettbewerb

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann

Wäre eine zusätzliche Abstimmung im Wettbwerb im offenen Bereich ratsam?

Umfrage endete am Fr 7. Sep 2012, 02:35

Ja, damit ich endlich mal zeigen kann, was ich kann.
9
56%
Nein, ich kann mich eh nicht mit anderen messen!
4
25%
Weiss nicht, ich baue für mich dahin, egal was die anderen sagen.
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
daddel
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Hamburg

Komische Diskussion hier!! :?

Es geht hier um einen Forum "Wettbewerb". Dieser muß gar nicht stattfinden, sondern ist wohl eher ein "kleines"
Angebot des Betreibers.
Wenn ich dann solche Diskussionen lese, naja, dann würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwann gar nicht mehr stattfindet.
Rechtmachen kann man es eh niemandem. Von daher muß ein Thema schon mal eingegrenzt werden. Wenn also einige meinen, sie kämen hier zu kurz, dann können sie ja auch beim Scale Award oder dergleichen mitmachen. Da ist doch freies Schiessen.
Mir liegt auch nicht jede Sparte, jo, dumm gelaufen. Dann warte ich halt, bis die entsprechende Sparte (Schiffbau) mal Thema ist. Fertig.
Wenn aber jemand der Meinung ist, er muß sein Modell auf jeden Fall präsentieren, dann ab in die entsprechende Galerie und dort einen auf fishing-for-compliments machen. Nur werden dort halt keine Plätze vergeben und man sieht nicht, wer denn nun der tollste Bastler ist hier im Forum, och schade.
Wie soll man denn etwas halbwegs vernünftig und objektiv bewerten, wenn alle etwas unterschiedliches werkeln?

P.S. An der Abstimmung kann man ja sehen, worauf es den Meisten ankommt. Damit ich mal zeigen kann, was ich kann!!
Geht auch in der Galerie!!!
Over, Ende und Out

Gruß

Daddel (Frank)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie ausnahmsweise behalten!!
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

so langsam habe ich nach überschaubarer Anwesenheit im Büro wieder etwas mehr Zeit und würde gern das Thema "Wettbewerb" angehen, wenn ihr das auch möchtet. Wie vielfach gewünscht, könnten wir den 3 WB dann unter dem Motto "Frei für alle" austragen, sprich, alle Modell und/oder Dioramen sind erwünscht. Keine Restriktionen beim Einsatz von Zubehör-/Zurüstteilen. Wie sieht es mit dem Maßstab aus und was sollte eurer Meinung nach noch klar geregelt sein?

Viele Grüße,
Jens
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“