Wievele Truckbauer gibts hier eigentlich ?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
TorstenF
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 12:02
Wohnort: Hilden

Hy,

ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen wer hier alles, ausser mir, auch noch Trucks baut :?:
Grüße aus Hilden
Torsten

--- www.modellbauer-torsten.de ---
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Naja, nicht so richtig. Aber 1/72 Mil. baue ich schon.
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi TorstenF,

im Maßstab 1:24/25 sind es bis heute nur 5, in 1:35 sind sehr viel mehr.
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
wenn du den Aufbau noch hast-ich suche ständig solche Sachen.
Viele Grüsse Trucklover
Benutzeravatar
scania440
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:08
Wohnort: Lüneburg

moin Torsten....

ich bin reiner Truckmodellbauer....habe ca 40 Modelle hier gebaut stehen.....momentan bin ich eher auf der US-Truck Schiene...und zudem versuch ich mich dran die Modelle zu beleuchten....

Gruss
Frank
wenn Dir einer sagt...Die Zeit heilt alle Wunden.....hau ihm kräftig ein rein und sage...Wird alles wieder gut..
Benutzeravatar
TorstenF
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 12:02
Wohnort: Hilden

Hy Frank,

ich grüße dich.
Momentan bin ich auch an einem US-Truck dran, auch mit Licht.
Hier ein Link ins Wettringer-Modellbauforum mit meinem Baubericht:
MACK Logging Truck

Was ist den momentan dein aktuelles Projekt? Würde mich sehr interresieren.


Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

--- www.modellbauer-torsten.de ---
Benutzeravatar
scania440
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:08
Wohnort: Lüneburg

Moin Torsten.....

im Bau hab ich aktuell den Peterbilt 378 Long Hauler von Italeri......

Deinen BB im Wettringer kenne ich bereits....bin dort auch angemeldet....allerding soweit wie Du bin ich bautechnisch noch nicht....mit dem Verschmutzen uns so weiter.....

Ich bau meist OOB...Lackierungen mach ich mit der Spraydose weil ich keine Airgun habe.....

Gruss
Frank
wenn Dir einer sagt...Die Zeit heilt alle Wunden.....hau ihm kräftig ein rein und sage...Wird alles wieder gut..
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“