2ter Baubericht?!

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten

Soll ich noch einen zweiten Baubericht machen und wenn ja welches Modell?

- Ne kein Interesse
4
18%
- Mir egal
3
14%
- Ja aber dann den Ferrari California
4
18%
- Ja aber dann das Tigermeet set komplett
4
18%
- Ja aber dann nur die RF-4E Phantom
6
27%
- Ja aber dann nur die Mirage 2000 C
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 226
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

So meine frage an euch würdet ich noch einen Baubericht von mir sehen wollen, und wenn ja welchen Bausatz, habe da gerade zwei verschidene auf "Lager"
Bild
Ich lasse euch einfach abstimmen und da sehe ich bzw. wir weiter :mrgreen:
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Starfighter
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Hi Typhon in Erster Linie musst du das Selber wissen. ich habe aber für den California gestimmt. Warum ich weiß es nicht, vielleicht weil ich selbst kein so guter Auto Bauer bin und mich deshalb an anderen zu Erfreuen. Aber von der Theorie her kann ich das auch. Und werde dich auch egal für welchen du, die User. Sich entscheiden, soweit ich das kann Unterstützen.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 226
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

ich konnte mich zwischen den beiden Bausätzen nicht entscheiden und wollte sowiso einen als baubericht bauen also dachte ich mir lass doch mal die user entscheid :mrgreen: en
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1641
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Hoi Typhoon

Ich hab "mir egal" gewählt weil ich Deinen BB sowieso lese, was immer Du auch baust :D
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

MIr ist es auch egal, weil ich erstens wie Satori sowie so lesen werde, aber nie mals einen Ferrari :D und das Set werde ich selber irgandann bauen, liegt nehmlich schon im Lager :lol:
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 300
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Wieso startest Du denn dafür eine Umfrage? Mach doch einfach wenn Du Lust hast, mit dem Modell, worauf Du Lust hast. Diese ganzen Umfragerei verstehe ich nicht.
Starfighter
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Tomcatter hat geschrieben:Wieso startest Du denn dafür eine Umfrage? Mach doch einfach wenn Du Lust hast, mit dem Modell, worauf Du Lust hast. Diese ganzen Umfragerei verstehe ich nicht.
Warum wenn er gerne einen dieser Bausätze bauen will. Aber sich nicht entscheiden kann dann fragt er halt uns.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 226
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Starfighter hat recht, außerdem hatte ich ja schon geschrieben warum ich die umfrage gestartet habe ;)
So ich lasse jetzt die umfrage bis morgen den 26. laufen.
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
panzerchen
Beiträge: 2410
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Geschätzter Herr Typhoon !

Aus Ihrem Profil entnehme ich daß Sie z.Zt. rund 16 Jahre alt sind.
Daß ich jetzt diese scheinbar schwülstige Sprache einschlage ist nicht als Ironie gemeint, sondern ich wähle die scheinbare verbale Distanz um Ernsthaftigkeit zu erzeugen.
Mit meinen inzwischen 69 Jahren habe ich doch EIniges begriffen, und dazu gehört zweifellos folgende simple Erkenntnis:
Wenn DU nicht selber entscheidest, dann wirst DU entschieden !!!!
Mit anderen Worten:
Du bist alt genug um selber zu entscheiden !
Laß nicht Andere für Dich entscheiden ( wie z.B. mit solchen "Umfragen" ) !
Entscheide selber !
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

@Panzerchen
Er wird wohl oder ist jetzt gerade dabei eine Ausbildung zu machen?! Dann wird er noch Lernen Entscheidungen zu treffen. Aber es gibt halt Menschen die Entscheidungsfreudiger sind als Andere und nicht selten Sitzen diese nicht Entscheidungstreffer in Führungs oder Leitungspositionen. (Nur mal ganz Global ohne jemanden zu benennen)
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

Es soll ja auch Menschen geben die sich gerne durch Anregungen Endscheidungshilfe holen, genau so wie es Leute gibt die gerne um Aufmerksamkeit betteln in dem sie Foren zumüllen.

Wer weiß das schon und kann es bewerten. letztendlich doch nur er selbst!

Es grüßt frank
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

hi typhoon,

also ich bin ganz klar der Meinung, dass du noch einen zweiten Baubericht machen solltest - und wenn möglich noch viel mehr ;o)
Kannst ja nur besser werden - auch durch das Feedback.

Auch finde ich die Umfrage völlig okay, ich hab für den Ferrari gestimmt ;o)

Toll, dass du mit 16 Jahren schon so eine Begeisterung für dieses Hobby aufbringst! Andere in deinem Alter hängen nur vor der Konsole. Weiter so.... bei Stimmengleichheit gewinnt der Ferrari, oder ;)

grüße,
Jens
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 226
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Ok ich beende diese umfrage jetzt einfach früher also die stimmen, die jetzt noch dazu kommen gelten nicht mehr.
So habe mich jetzt für die RF-4E Phantom entschieden, da ich mich ja auch bei den Kampfjägern verbessern will.

@panzerchen: Ich wollte mit dieser Umfrage eigentlich nicht zeigen das ich mir nicht gerne entscheidungen treffe, sondern eigentlich wollte ich nur ein paar entscheidungshilfen.

@Jens: Da muss ich dich enttäuschen der Ferrari wird erstmal warten, vielleicht wird das ja mein nächstes Projekt :mrgreen:
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden ;o) ... aber die phantom ist auch sehr spannend!

grüße,
jens
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Ja, die " Phantom", wenns auch heute nicht mehr so aussieht, denke an diesen Bezch. Diesel...vogel...?
Doch zur aktiven Dienstzeit noch ein sehr stolzer " Vogel "
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“