Seite 1 von 1

Feuerwehr decals und Blaulicht 1:24

Verfasst: So 18. Jun 2017, 20:08
von Zimtstern
Hy will aus einem Camping Bus ein Feuerwehr Auto machen bräuchte dafür noch decals und Blaulicht , wisst ihr von wo ich solche Ersatzteile in 1:24 bekomme ? :-/

Re: Feuerwehr decals und Blaulicht 1:24

Verfasst: So 18. Jun 2017, 21:55
von Kafens
Nur so eine Idee: Blaulicht aus blauen LEDs (eventuell sogar mit Blinkfunktion),
Decals selbst am Computer erstellen und ausdrucken.
Wir sind ja Modellbauer ;)

Re: Feuerwehr decals und Blaulicht 1:24

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 08:04
von IchBaueAuchModelle
Oder irgend ein anderes Feuerwehrmodell kaufen und den Kram an den VW anpassen...

Re: Feuerwehr decals und Blaulicht 1:24

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 21:41
von Bänslquäler
ist dein projekt noch aktuell? und sollen die Blaulichter rund oder in eckiger form sein?