Quadrocopter Adventskalender

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Kati
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2017, 12:57

Hallo zusammen

Leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Habe auch die Suchfunktion genutzt, aber er ist weg.

Es ging um folgendes:

Meine Tochter hat sich den REVELL Adventskalender mit dem Quadrocopter ausgesucht.

Nachdem wir alle Teile erst einmal gesammelt haben, ging es am 23. Dezember an den Zusammenbau.

Leider fliegt der kleine Kerl nicht. Ich habe ihn nun schon mehrmals wieder auseinander genommen, die Rotorblätter untereinander getauscht (wobei es noch weitere x Varianten gibt) und auch sonst alles versucht.

Die Propeller drehen sich augenscheinlich nach gleichmäßig, alles ist denke ich richtig verbaut uns montiert, aber er rattert nur über den Fußboden. Abheben mag er nicht.

Woran kann das liegen?
Der Akku ist auch voll geladen.

Danke schön
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Bitte Kontakt mit dem Service aufnehmen. Entweder über revell.de oder über E-Mail rc-service@revell.de. Frage kann ohne Sichtprüfung nicht im Forum seriös beantwortet werden. Möglicherweise immer noch falsch zusammengebaut oder defekter Chip etc. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Der Beitrag wurde in den Bereich RC-Modellbau-Forum -> Flächenflieger verschoben! Die Suche hilft schon, wenn Du über die Forumsuche gehst:
suche.JPG
suche.JPG (17.88 KiB) 2557 mal betrachtet
Dort deinen Nutzernamen eingibst
nameneingeben.JPG
nameneingeben.JPG (38.05 KiB) 2557 mal betrachtet
Die Option "Themen" anklickst und auf "Suche" gehst
themen.JPG
themen.JPG (36.47 KiB) 2557 mal betrachtet
Dann hast Du deine gestarteten Themen - oben der Neueste
suchergebnis.JPG
suchergebnis.JPG (33.61 KiB) 2557 mal betrachtet


Die Zweite Option: du rufst dein Nutzerprofil auf und klickst auf "Beiträge des Benutzers suchen"
profil.JPG
profil.JPG (38.91 KiB) 2557 mal betrachtet
Danach erhältst Du eine Auflistung, sortiert mit dem aktuellsten erstellten Beitrag oben.
auflistung.JPG
auflistung.JPG (65.03 KiB) 2557 mal betrachtet
Das sind die einfachsten Optionen. Noch einfacher ginge es, wenn Du *vor* dem Absenden des Beitrags den Haken bei "Mich benachrichtigen..." setzt und dann den Beitrag speicherst.
benachrichtigung.JPG
benachrichtigung.JPG (24.49 KiB) 2557 mal betrachtet
Dann bekommst Du nach dem Einloggen oben rechts auf der Seite einen Hinweis
info.JPG
info.JPG (10.73 KiB) 2557 mal betrachtet

Also: Du findest deine Beiträge und Themen immer im Forum. Noch zum Schluss: bitte in Zukunft die Bereiche auch sauber auswählen ;) Die beiden Themen werden in Kürze zusammen gefügt...
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“