Ankauf von Sammlung

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Finntroll
Beiträge: 56
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:22
Wohnort: CH

Hallöchen

Bin in der Schweiz zuhause.....

Mein Händler kauft auch ,, gepflegte Sammlungen'' auf!
Sowas gibts sicher auch in deiner Nähe!
Der erzielte Preis wird aber in diesem Falle nicht soooo Toll....

Epay; werden manchmal auch ganze Pakete/Sammlungen mit angemessenen EinsteigerPreis und SofortKauf-Option
angeboten....
Mir persönlich auch ein zu hoher Aufwand! Gebe das immer an einen befreundeten Rentner weiter für Kauf/ Verkauf...


Gruess

Finntroll
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich....
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Wir kaufen auch Sammlungen (UNGEBAUTE MODELLE) an, bitte mit Preisvorstellung anbieten. Für telefonische Anfragen stehen wir zu den Geschäftszeiten zur Verfügung. Anfragen per Mail werden schnellstmöglich beantwortet.
http://www.kingmodels.de/katalog/gx2/in ... 8e1a9db455
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Du könntest mal Herrn Unverdorben von Traudl´s Modellbauladen in München anschreiben.
http://www.traudlsmodellbau.com/ueber-mich/
Ohne Garantie natürlich. Aber er hat öfter mal solche Angebote in seinem Laden.
Wundere Dich aber nicht, wenn er momentan nicht gleich antwortet. Er wird zur Zeit wegen
seiner Ausstellung in Fürstenfeldbruck ziemlich im Stress sein ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“