revell.de ist nicht erreichbar

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hallo liebe Admins und Moderatoren,

seit gestern ist www.revell.de nicht erreichbar. Könntet Ihr das bitte überprüfen.

Viele Grüße

Alex
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Moin,

das stimmt und betrifft wohl auch ein paar Subdomains....

http://pictures.revell.de/gallery

http://blog.revell.de/


Der Shop funzt einwandfrei.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo, ja das richtig. Unserer Hobbico Website wurden am Freitag angegriffen. Da hat unsere Agentur den Server vom Netz genommen. Wenn wir Pech haben kommt es noch zum größeren Datenverlust hier im Forum. Dazu werde ich gleich eine Meldung schreiben. Hinzu kommt das ich mit Grippe krank zu Hause bin und mich nicht so kümmern kann wie ich wollte. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Stefan,

Gute Besserung!

In weiser Voraussicht könnten User, die am WE Beiträge eingestellt haben, diese auf dem privatem Rechner sichern, damit es nicht zum Datenverlust kommt.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Zum Glück ist dieses Forum samt Inhalte nicht davon betroffen. Da es auf einen anderem Server liegt. Die anderen Websiten aber wie pictures.revell.de werden vom Backup wiederhergestellt.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Gute Besserung, Stefan!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Danke!!
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mensch Stefan, alles gute und schnelle Besserung :!:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Danke !! :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“