Zeigt Eure Projekte......

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Mo 16. Sep 2019, 06:21

Hab ich als Bausatz liegen. Von Revell (1/24) und MPC (1/25) ;) Wie geschrieben: die Sondermodelle wären viel zu viele zusätzlich. Bei dieser könnte ich eine Ausnahme machen. Weil sie silber ist. Zum Teil.
LXD
Moderator (Revell)

Mi 25. Sep 2019, 20:55

Hammer Sammlung! Die C1 wäre mein Favorit aber auch die zweifarbige C7 hat was. Ich dagegen werd nicht mal mit einem einzigen Auto fertig, irgendwas mach ich falsch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Mi 25. Sep 2019, 21:15

:D Danke. Die C7 wird noch einmal gebaut jedoch komplett in silber.
Die Corvettesammlung macht mir Megaspaß. Ich baue 2-3 Modelle parallel und ab und an "was Anderes" dazu oder eine Restauration. .... und genügend Baustellen hätte ich ja auch noch :roll:

Am Wochenende habe ich die 1953er C1 und 1957 C1 angefangen ;) Beides AMT 8-)

Was mir für das Projekt noch fehlt: die C7 als Cabrio und die neue C8. Gibt es beides leider nicht. Die C7 als Cabrio könnte ich wohl selbst bauen.

Gestern habe ich zumindest (endlich) die C6 als Cabrio bekommen. Ich mag nicht unbedingt Showroom Replicas kaufen und bauen, aber leider nichts Anderes zu bekommen. Und nur von AMT - was ja nicht schlimm ist ;)

Und letzten Monat: Revell 1962 bekommen. Superschwer in Deutschland zu bekommen. Aus USA ja, aber 30+ Dollar Versand ist bekloppt.... Ich hatte Glück in England fündig geworden zu sein :)
Bild

Das macht dann Teil 2 des Projekts startbereit: die Cabrios ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“