Ich habe mir den LaFerrari von Revell zugelegt. Ist schon ein interessantes Auto. Ferrari sind die letzten 6-8 Monate wieder einige zurück in die Sammlung gekommen (Dino, 275GTB, 328er natürlich noch ein paar dazu - kann man nicht genug haben)
Die Vorderräder haben im Modell eine leichte V-Stellung mit der Spitze nach vorne. Wenn, wie von dir angeführt, das innere Rad nur leicht eingeschlagen ist, müsste das äußere also noch geradeaus laufen? Dann müsste ich die Spurstange ein wenig verlängern, so dass die Räder in Geradeausstellung beide leicht nach außen weisen.Das kurveninnere Rad sollte einen Tick weiter eingeschlagen sein als das kurvenäußere.
Das ist der Nachteil der winzigen Mobil-Displayspaul-muc hat geschrieben: ↑Fr 10. Mai 2019, 08:34 - Die Batterie ist verkabelt. Ich habe die Kabel nach unten geführt, weil ich nicht wusste, wo die andern Enden geschlossen werden.
- Kühler und Motor haben eine Verbindung zwischen den Ölfiltern. Ich weiß nicht, ob da noch ein weiterer Schlauch ist (?).