Doofe Frage - Fotos einstellen

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Oh, ja. Das sieht jetzt schon viel besser aus :D
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

in der Breite sollte es weg sein, denke in der Höhe sind sie noch da!?

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bei mir nicht.
Panzerbaer62
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P Hallöchen Zusammen!
nach längerer Modellbaupause, weil mir einfach nix mehr gelingen wollte..., konnte ich jetzt ein kleines Fliegerchen für einen 30. Geburtstag fertigstellen, der denn doch recht gelungen ist. Das Modell wird anschaulich für einen Rundflug verschenkt! Mein Problem, meine bisherige Fotoplattform (imageshack.us) hat offenbar das Format geändert, ich komme nicht mehr rein, und werde aufgefordert einen neuen Browser runterzuladen, die vorgeschlagenen werden aber von meinem vorhandenen Betriebssystem nicht unterstützt..Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen wäre??? :oops:

Versuch: http://www7.pic-upload.de/01.03.14/tc6oe9g1iyce.jpg

Versuch 2: Bild

Na Also :P :P :P Geht doch!!!

Mehr von dem Fliegerchen im richtigen Thema!!
Zuletzt geändert von Panzerbaer62 am Sa 1. Mär 2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Color Fantasy
Beiträge: 541
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 6460,d.ZGU

versuch mal picr. ist viel Einfacher finde ich.

c-f-
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“