aufkeleber und anbringung

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Modellbuilder30
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 14:36

Hallo liebe community freunde ich habe gestern schon mal eine frage gestellet bezüglich meines ferrari f10 und ich habe erneut ein problem dies bezieht sich auf die aufkleber heute habe ich versucht einige aufkleber und der bodenunterseite zu kleben und habe es gemacht wie ich es hier mal gelesen habe ( aufkleber in warmes wasser und dann abziehen ) und ich versuche auch den aufkleber mit einen zahnstocher zu fixiren aber irgendwie geht das nicht entweder mein aufkleber verrutscht oder ich bin zu langsam

für tipps und ratschläge bin ich sehr offen und ihr würdet mir sehr helfen

danke
Daniel24
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 09:11
Wohnort: 78532 Tuttlingen

Mit Zahnstocher fixieren?
Also: in Wasser legen bis sich der Aufkleber ganz leicht vom Trägerpapier schieben lässt
Dann feuchte ich die Fläche an wo der hin soll
Nehme ihn mit Pinzette und Auflegen
Mit Q Tipp feucht leicht andrücken und glatt streichen.

Fertig :-)
im Bau: Mustang Shelby GT 350 H
Bestellt:Tamiya 1:24 Nissan GTR Nissmo
Fertig: Revell 1:72 Tornado Black Panther
Tamiya 1:24 Peugeot 205 Turbo t16
Modellbuilder30
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 14:36

danke vielmals aber was ist q tipp net bös sein ich bin noch anfänger
Daniel24
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 09:11
Wohnort: 78532 Tuttlingen

:lol: ein Ohrenstäbchen ^^
im Bau: Mustang Shelby GT 350 H
Bestellt:Tamiya 1:24 Nissan GTR Nissmo
Fertig: Revell 1:72 Tornado Black Panther
Tamiya 1:24 Peugeot 205 Turbo t16
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Hier ein kleines Video auf der Tube.
http://www.youtube.com/watch?v=QNyFp6zravk
Englisch wirst ja ein bissl können ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“