Tarnfarben und anderes gedöhns

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 242
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Do 5. Sep 2013, 07:42

Hallo liebe Community,
da ich nicht sehr viel zeit fürs basteln habe, habe ich mir mal was überlegt und zwar wie würde es eigtl. mit einen sagen wir al Tarnlacklexikon aus. Wo man alle Historisch belegten tarnungen eintragen kann evtl. mit schwarz weiß oder auch farb fotos. Könnte natürlich auch in nationen eingeteilt werden ums den sucher leichter zu machen. es gibtzwar immer vorlagen vom hersteller aber manchmal will man ja genau diese vorgegebenen nicht nehmen. Ist nur eine Idee aber wie fändet ihr sie den? :)
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“