Ersatzteilanfprderung bei Revell

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Magirus
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:04
Wohnort: Augsburg

Hallo,
ich hätte eine Frage zur Ersatzteilbestellung bei Revell.
Vor 15 Jahren gab es da die Möglichkeit, bei Schaden oder Verlust Teile nach Angabe der Teilenummer / Baukastennummer bei
Revell ( Telefon: 05223 - 965-199/Telefax: 05223 - 965 488/ E-Mail: abteilungx@revell.de ) direkt zu bestellen.

Ich hatte damals nur Kopien des Bauplanes übersandt mit den dort angezeichneten, benötigten Teilen.

Besteht diese Möglichkeit noch, es geht um den Absturz des "Roten Barons" 1:28 und den Verlust des Heckleitwerks sowie der Tragflächenstützen.....

Danke für eine Antwort
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Mahlzeit!

Die Abteilung X gibt es noch und die Ersatzteilbestellungen funktionieren super - musste ich leider auch einmal wegen eigener Doofheit in Anspruch nehmen :? .

Ansonsten - Versuch macht kluch.... :mrgreen:

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“