Suche Seat Leon

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Picar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 13:01

Mal eine Frage in die Runde. Habe mir vor kurzen in echt einen Seat gekauft (siehe hier: http://www.mobile.de/modellverzeichnis/seat/leon.html).

Mein Sohn hat mich nun gefragt, ob wir zusammen mal ein Modell bauen können, das wie unser Wagen aussieht. Mir sind leider bisher nur Fertigmodelle von der Marke bekannt. Daher meine Frage, gibt es den auch zum Nachbau?
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 62
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

Da wirst du wohl deinen Sohn entweder vertrösten müssen bis der mal als Modell erscheint, oder ihm was anderes anbieten.
Gibt´s leider nicht als Modell!

Frank
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“