Photoätzteile Volkswagen T1 Samba-Bus

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Nicole1991
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Mai 2013, 10:39
Wohnort: Hoyerswerda, Sachsen

Hallo ihr!

Weiß einer von euch zufällig, wo man für den Volkswagen T1 Samba-Bis Photoätzteile her bekommen kann?
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Nicole,soweit ich weis gibt es keine Ätzteile für den Samba Bus,ausser Du möchtes Gurte,Reifen und Motor anders machenhttp://www.uscarmodels.eu/shop/category ... =cid%3D%26.Falls es doch was geben sollte bin ich mit beim Kauf dabei.
Mal ne andere frage,der Samba ist doch ein super Bausatz von Revell,ätzteile wie das VW Emblem wäre klasse ansonsten ist der bausatz doch Top.

VG Mike
AlexiLalas
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Also ich finde die Auswahl an Ätzteilen für Revell Bausätze eher mau. Würde mir dort mehr wünschen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“