Neue App

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
MisterX
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 18:10

Hallo liebe Community,

Ich habe eine neue Must have App für alle Revell Modellbauer programmiert. Sie wird vorraussichtlich am 9.6.2013 veröffentlicht.

Bitte schreibt in diesem Thread was ihr davon haltet, und downloadet euch die App.

Ps: genauer Name wird noch bekannt gegeben
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich halte nichts davon, mir etwas herunter zu laden, das jemand in einem Forum in seinem ersten Beitrag anpreist. mag sein, dass ich dir unrecht tue, aber is halt so.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Gepardschrauber hat geschrieben:Ich halte nichts davon, mir etwas herunter zu laden, das jemand in einem Forum in seinem ersten Beitrag anpreist. mag sein, dass ich dir unrecht tue, aber is halt so.

Jürgen :ugeek:
Bin da ganz Deiner Meinung.
Brauch ich nicht :roll:
Benutzeravatar
Tigerbuilder
Beiträge: 90
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:02
Wohnort: umkreis Leipzig

Hy,
auch wenn ich kein "Handy 2.0" besitze, würde ich zumindest gerne wissen wollen, was denn diese "must have app" beinhaltet.

Gruß Tigerbuilder
Zur Zeit im Bau: Alpha Jet, Revell 1:72
Wer braucht schon Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen, wenn er Farben, Leim und Verdünnung hat.
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Ich halte nichts davon, mir etwas herunter zu laden, das jemand in einem Forum in seinem ersten Beitrag anpreist. mag sein, dass ich dir unrecht tue, aber is halt so.Jürgen :ugeek:

Hallo,ich schließe mich da an.

VG Mike
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi,

wenn sich durch deine App mein Handy in Adam Wilder transformiert. Und mir Live die SprenkelTechnik zeigt.. dann nur mal her damit..

Ansonsten.. Sorry... du stellst weder "DICH" noch die "Must Have APP" vor.. Nur, ein Spruch und die Dummen kommen oder was??

Zum Thema Must Have..
Mein Kumpel meinte Iphone 5 Must Have. Wir haben getauscht er mein HTC One ich sein I-Schrott.. Ich bin glücklich wenn die 7 Tage um sind.. Nichts gegen Apple.. Aber Iphone ist nicht meins..


Stell erstmal dich vernünftig vor... Dann deine App.. dann wirkt das ganze auch als seriös..

Ich erinnere mich schwach.. an eine Modellbau Bibliothek.. das war auch gute heiße Luft...

Viel Spaß noch im Forum.. ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“