Modellbauer gesucht im Großraum Osnabrück

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Tuluol
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jun 2021, 13:57

Hallo,
Ich suche für vorhandene Revell-Bausätze (zumeist Science Fictioon) Modellbauer, die gegen Entgelt diese bauen und mit vorhandenen LED ausrüsten und airbrushen.
Es eilt nicht, habe ca. 50 Bausätze die ich nach und nach bebaut haben möchte.

Ich möchte auch eine Garage für unseren Mähroboter pimpen mit Science Fiction Oberflächen und elektr. Tür.

Ja, ich weiß es ist kindisch, aber ich stehe auf sowas.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4279
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Tut mir leid, ist überhaupt nicht mein Baugebiet. Als Pendler nach/von OS habe ich natürlich die Ohren gespitzt, Viel Erfolg bei der Suche!
Bei Pkw wäre ich interessiert ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Tuluol
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jun 2021, 13:57

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 06:27 Tut mir leid, ist überhaupt nicht mein Baugebiet. Als Pendler nach/von OS habe ich natürlich die Ohren gespitzt, Viel Erfolg bei der Suche!
Bei Pkw wäre ich interessiert ;)
Hallo,
...Du meinst PKW Bausätze oder?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1507
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Du hast PN.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4279
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Richtig, Pkw-Bausätze. DU erkennst das auch in meinem Portfolio ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“