Modellversium

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 1259
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo liebe Community,

da ich vermehrt Anfragen bekommen habe, was mit der Internetseite Modellversium los ist, wollte ich hier mal eine kurze Info geben.

Es gab vor ca. einer Woche eine umfassenden Serverausfall, in folge dessen war die Seite bis Dienstag nicht erreichbar. Aktuell kann man zwar die Seite erreichen, wir Moderatoren und Admins kommen aber leider nicht in den Adminbereich, um neue Beiträge freizuschalten oder anzulegen, weshalb zur Zeit keine neuen Beiträge erscheinen. (wer möchte kann gerne, dennoch weiter fleißig auf unsere Email einsenden, wir kümmern uns dann darum, sobald alles wieder geht.) Aus dem selben Grund funktionieren die Verlinkungen in der rechten Spalte auch nicht, wo normalerweise alternative Bausätze oder entsprechende Galleriebeiträge gezeigt werden.

Soviel dazu, das wollte ich bloß kurz erklären.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Bastlerchris
Beiträge: 50
Registriert: Di 7. Apr 2020, 13:53
Wohnort: Gera

Hallo Andy,

vielen Dank für die Info.

Ich habe mir schon so etwas gedacht.

War ja auch mal so ein Problem beim Wettringer...

VG Christian
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4306
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Beim Wettringer gibt es ab und an ganz andere Probleme :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
RIO
Beiträge: 352
Registriert: Mi 1. Jul 2020, 00:48

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 12:44 Beim Wettringer gibt es ab und an ganz andere Probleme :lol:
:respekt:
LG,
Peter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“