Leuchtlupe

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Staubanbeter
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 19:12

Mi 5. Dez 2018, 20:23

Hallo zusammen,
für alle die noch keine Leuchtlupe haben oder sich überlegen eine anzuschaffen-bei Aldi gibt es zur Zeit eine für
29,99.Hersteller ist die(mir unbekannte)Firma Livarno.Für diesen Preis gibt es 2 schwenkbare Metallarme(Metall!!!!)eine gute Lupe(2,25 Vergrösserung ,60 Kaltlicht-leds und was mir besonders gefällt-kein Saugfuss sondern eine stabile Tischschraubklemme.Für den Preis mit 3 Jahren Garantie kann man eigentlich nichts falsch machen.

Viele Grüsse Staubanbeter

P.S.Nein,ich werde hier nicht posten wenn sie Spülmittel etc im Angebot haben.
eydumpfbacke
Beiträge: 464
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Do 6. Dez 2018, 17:11

Habe diese Leuchte seit 3 Jahren und damals bei Lidl gekauft.
Kann diese gut weiterempfehlen.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
anschinsan
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Sep 2018, 17:11

Di 11. Dez 2018, 11:06

Ich habe mir vor 4 Wochen oder so bei Lidl so ein teil geholt.

Sehr übel. Die Lupe ist kein Glas, sondern Plastik. mit kleinem 5fach Vergrößerungsbereich, der genau nichts bringt.

Aber wie das leben so spielt, hatte ich noch eine Handlupe ohne LEd´s , die exakt im Ø passte. also Plastiklupe raus, Glaslupe rein, jetzt ist das ein feines Teil.

Also Obacht, ob die Lupe Plastik ist! Die Verzerrungen sind untragbar.
Leistungsfähigkeit schließt Muße aus.
Milan Kundera
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“