Zeigt Eure Projekte......

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 562
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Mo 5. Nov 2018, 16:41

Back to the roots: Ich hab schon lange keinen Sportwagen mehr gebaut, dabei ist das eigentlich mein Gebiet. Nun, am Wochenende hats mich mal wieder gepackt und ich habe mit LaFerrari begonnen:

Laferrari.jpg
Laferrari.jpg (133.21 KiB) 181 mal betrachtet
Alex

Ich wurde nicht geboren, ich wurde neben einem Ufo gefunden.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2664
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 6. Nov 2018, 08:56

Oha! Die Zündmodule sind alle selbst gebaut, oder?
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
LXD
Beiträge: 562
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Di 6. Nov 2018, 15:59

Nur die Verkabelungen (auch die orangefarbenen, welche zum Hybridsystem gehören), die Stecker waren schon angegossen. Wenn ich die Tage dazukomme, mach ich eine Bausatzvorstellung.
Alex

Ich wurde nicht geboren, ich wurde neben einem Ufo gefunden.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2664
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 7. Nov 2018, 05:58

Dann sind die Zündmodule aber recht gut gegossen. Sieht gut aus! Die orangefarbenen Kabel dachte ich mir schon. Ohne Flacks: ich hatte nicht mehr auf der Pfanne, dass der LaFerrari wohl ein Hybrid ist :D Aber die Kabelfarbe ließen mich darauf schließen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“