Seite 1 von 1

"Kartonwelten"-Ausstellung auf der Cap San Diego in Hamburg

Verfasst: Fr 27. Mai 2016, 19:21
von SharkHH
Auf der Intermodellbau war ich schon fasziniert, was die Kartonmodellbauer für großartige, filigrane Werke erschaffen. Hier im Forum sind ja auch einige echte Experten unterwegs.

Wer vom 22.07. bis 28.08.2016 in Hamburg weilt und sich auch faszinieren lassen will, dem sei die Ausstellung "Kartonwelten" auf der Cap San Diego empfohlen.

Infos finden sich hier:

http://www.capsandiego.de/veranstaltung ... rmine.html

Und das Miniaturwunderland ist ja auch gleich ums Eck.

Re: Ausstellung auf der Cap San Diego in Hamburg

Verfasst: So 29. Mai 2016, 18:31
von fkr
Moin SharkHH,

Danke für den Tip - das werde ich mit nicht entgehen lassen!

felix

"Kartonwelten"-Ausstellung auf der Cap San Diego in Hamburg

Verfasst: Mo 30. Mai 2016, 10:03
von SharkHH
fkr hat geschrieben:Danke für den Tip
Gern geschehen. Ich war letzte Woche auf der Cap San Diego bei einer anderen Ausstellung und das ist schon sehr stimmungsvoll, wenn man in den Laderäumen steht. Lohnt sich m.E.

SharkHH