Geli Modell Nr. 23 Arado 234

panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ich meine durchaus die Originalbögen.
Jedenfalls für Luftwaffe.
Benutzeravatar
alf03
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:44
Wohnort: Graz

das ist bei den Jets auch nicht viel anders.
Sehr viele sind in glänzendem Silber gehalten, auch bei den wenigsten realistisch.
Aber was glänzt, das ist was wert....zumindest war das bei uns kids in den frühen 70ern so.
Kinder und Jugendliche waren definitiv die Zielgruppe von Geli, vielleicht lag es daran :roll: :?:
Ein im üblichen Heeresgrau gehaltener Jet hätte sich wahrscheinlich nicht so gut verkauft....
Das ist jetzt zwar meine Sicht der Dinge, aber die meisten Jungs dürften im Alter von 12+ wohl auch so getickt haben wie ich.

Lieben Gruß,
Heinz
Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche]
Antworten

Zurück zu „Karton-Modellbau“