Burg Rolandseck, Schreiber Modellbau Bogen

Antworten
Traven
Beiträge: 111
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Da Burgen derzeit "en vogue" sind, möchte auch ich nicht zurückstehen.
Die "Burg Rolandseck" wurde von mir bereits vor einigen Jahren gebaut und fristet seit dem ein Dasein auf dem Dachboden... :(
Aber nun kommt sie hier zu "Ehren".

Der Schreiber Modellbaubogen besteht aus zwei Seiten, ist einfach zu bauen und mit 14x14 cm ziemlich klein.
Dafür ist er (um es einfach mal auszuprobieren) wirklich günstig!
Burg Rolandseck (1).jpg
Burg Rolandseck (1).jpg (220.72 KiB) 372 mal betrachtet
Burg Rolandseck (2).jpg
Burg Rolandseck (2).jpg (218.8 KiB) 372 mal betrachtet
Burg Rolandseck (3).jpg
Burg Rolandseck (3).jpg (222.06 KiB) 372 mal betrachtet
Traven
Beiträge: 111
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Durch die Lagerung ist die Burg an einigen Stellen leider eingeknickt.
Lappes
Beiträge: 480
Registriert: Di 4. Mär 2014, 12:20

Sehr hübsches Modell. Schade, dass es durch die Lagerung gelitten hat. An Papiermodelle habe ich mich bisher nicht herangetraut. Soso...Burgen sind en vogue ;-). Es sind halt interessante und dankbare Modelle....keine ist wie die andere.
Antworten

Zurück zu „Karton-Modellbau“