Die Suche ergab 118 Treffer

von LwInfanterist
Mi 1. Apr 2020, 12:30
Forum: Café
Thema: Kennt jemand diesen Flieger?
Antworten: 8
Zugriffe: 548

Re: Kennt jemand diesen Flieger?

Hallo, nee, ist doch keine Wyvern. Ist die erwähnte Sea Fury.
von LwInfanterist
Mi 1. Apr 2020, 10:52
Forum: Café
Thema: Kennt jemand diesen Flieger?
Antworten: 8
Zugriffe: 548

Re: Kennt jemand diesen Flieger?

Meiner Meinung nach eine Westland Wyvern mit Turboprop.
von LwInfanterist
Fr 13. Mär 2020, 10:37
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neuzugang aus Aalen; Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Neuzugang aus Aalen; Hallo zusammen

Hallo und willkommen!
Bei Aalen muss ich immer an Spionle denken - lecker!
VG
von LwInfanterist
Mo 9. Mär 2020, 20:48
Forum: What-If
Thema: Owomba
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Owomba

Hallo JBS,

danke für dein Interesse!
Eigentlich stell ich mir das alles ganz locker vor. Nicht ein großes Modell oder Diorama, sondern jeder der was zu dem Thema basteln will tut es und stellt es hier rein. Ohne große Koordination, ohne große Absprache. Einfach mal sehen, was draus wird.
LG
von LwInfanterist
Fr 6. Mär 2020, 10:52
Forum: What-If
Thema: Owomba
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Owomba

Hallo Traven, momentan bin ich nur Ideengeber. Vielleicht bastle ich mal was, aber ich habe immer weniger Zeit dafür. Wer sich von der Geschichte inspiriert fühlt, kann gerne etwas dazu bauen und kann die Geschichte auch weiterspinnen. Ich könnte mir das ganz interessant vorstellen, wohin sich "Owom...
von LwInfanterist
Mo 17. Feb 2020, 14:57
Forum: What-If
Thema: Owomba
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Owomba

Hallo, das ist ein fiktives Szenario, das ich hier einfach mal reinstelle. Wer sich davon inspiriert fühlt, kann gerne irgendeinen Aspekt rausgreifen, seiner Phantasie freien Lauf lassen, und dann etwas dazu basteln. Ich bin gespannt, was euch einfällt! Gerne könnt ihr auch die Geschichte „weiterspi...
von LwInfanterist
Mo 10. Feb 2020, 20:51
Forum: Café
Thema: Eine Rubrik für What--if?
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Re: Eine Rubrik für What--if?

Hallo Christian,

Danke, da stehen jetzt ja schon ein paar interessante Sachen drin!

VG
Peter
von LwInfanterist
Fr 7. Feb 2020, 17:37
Forum: Café
Thema: Eine Rubrik für What--if?
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Re: Eine Rubrik für What--if?

Hallo Christian, mit Gemeinschaftsprojekten habe ich keine Erfahrungen. Aber wenn sich da etwas entwickelt, könnt ihr euch gerne an meinen "What if"-Themen bedienen :-) Ich selbst werde mich nicht an Gemeinschaftsprojekten beteiligen, da ich selbst fast gar nicht mehr zum Basteln komme. Da wäre ich ...
von LwInfanterist
Fr 7. Feb 2020, 10:29
Forum: Café
Thema: Eine Rubrik für What--if?
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Eine Rubrik für What--if?

Eine Rubrik für "What-if"-Modellbauer? Wie wäre es, ein paar "What if"-Themen vorzugeben, und jeder kann sich zu dem Thema etwas einfallen lassen und kann wenn er will, was dazu bauen? Ich könnte mir das interessant vorstellen. Jeder, der ein Thema einbringt, schreibt eine kurze Einführungsgeschicht...
von LwInfanterist
So 5. Jan 2020, 00:07
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Hi BW-Modellbauer,

Schick mir deine Adresse per PN, und ich lege dir bei Gelegenheit die Reste in die Post. Dann habe ich wenigstens ein wenig aufgeräumt.

Der Rest des Angebots ist aufgehoben.

VG
von LwInfanterist
Fr 3. Jan 2020, 13:46
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Danke, aber ich gebe es nur als Gesamtpaket zu den genannten Konditionen ab. Sonst macht das für mich keinen Sinn.
VG
von LwInfanterist
Mo 18. Nov 2019, 10:59
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Revell Neuheiten Januar bis April 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 1031

Re: Revell Neuheiten Januar bis Apppril 2020

diavolonero hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 02:14
Hallo,
......

Ein paar interessante Sachen sind dabei aber leider wieder kein Unimog in 1:72 und keine Phantom in 1:144 :cry:
.
dazu der Hinweis, daß der ukrainische Herstellers ACE neu in 1/72 ankündigt: unimog pritsche und sanka :-)
von LwInfanterist
Sa 16. Nov 2019, 14:17
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neu
Antworten: 20
Zugriffe: 2372

Re: Neu

Hallo Sofia, Habe gerade mal geschaut, ob es in letzter Zeit interessante Vorstellungen gab - und dann fällt natürlich Dein Beitrag allein schon wegen der Zahl der Antworten auf, 17 sind es glaube ich z.zt. Klar, eine Frau, das erregt hier schon Aufsehen. Aber wir sind alles Kavaliere. Der eine mehr...
von LwInfanterist
Fr 15. Nov 2019, 23:50
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!

Hallo, schau dir mal die einzelpreìse an und denk an die marktverfügbarkeit, zb s-model Wiesel und mutt kriegst du kaum noch. Und die revell-panzerreste gibt es für 2euro. Aber wenn es dir zu teuer ist, kein Problem. Vielleicht findet sich ja ein anderer Interessent. VG
von LwInfanterist
Fr 15. Nov 2019, 12:33
Forum: Ich biete
Thema: Ich trenne mich von ein paar Projekten - Schnäppchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Ich trenne mich von ein piaar Projekten - Schnäppchen!

Danke BW-Modellbauer ich sammle mal solche einzelwünsche und entscheide dann was ich mache. Für mich ist es praktischer alles in nur einer Sendung zu versenden. Bei einzelsendungen kann ich die preise nicht mehr halten. ich würde auf alle fälle denjenigen bevorzugen, der den kompletten bestand kauft...

Zur erweiterten Suche