Die Suche ergab 357 Treffer

von The Chaos
Fr 11. Okt 2019, 17:53
Forum: Café
Thema: Grundierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: Grundierungen

Hey, ja grundieren ist wichtig, mache ich immer, und Klarsicht teile verbaue ich immer später nach dem lackieren und altern, also Lampen, scheinwerfer usw.
von The Chaos
Fr 11. Okt 2019, 17:51
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/35 Tamiya Somua S35 Girls und Panzer das Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: 1/35 Tamiya Somua S35 Girls und Panzer das Finale

Dank euch Leute und wollte gar keinen Grünspann darstellen, freut mich aber das es so gut geworden ist. :D
von The Chaos
Fr 11. Okt 2019, 17:50
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/35 AFV Club Tiger 1 aus Girls und Panzer
Antworten: 0
Zugriffe: 32

1/35 AFV Club Tiger 1 aus Girls und Panzer

Abend, mein Tiger 1 aus Gilrs und Panzer ist fertiggeworden. viel Spaß mit den Bildern. https://www.bing.com/videos/search?q=girls+und+panzer&qs=n&form=QBVR&sp=-1&pq=girls+und+panzer+&sc=8-17&sk=&cvid=D0642FC171D74A0E9AA3E23E028B1527 https://s17.directupload.net/images/191011/5qufoyxw.jpg https://s1...
von The Chaos
Do 10. Okt 2019, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Klarlack
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Klarlack

Ich nehme Klarlack von ak der funktioniert auch sehr gut.
von The Chaos
Do 10. Okt 2019, 17:05
Forum: Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News
Thema: Tag des Modellbaus am 12.10.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Tag des Modellbaus am 12.10.2019

ja ein Händler in Berlin auch,
spielen werkeln schenken, bin aber nicht da, habe den ganzen tag dienst.
von The Chaos
Do 10. Okt 2019, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Airbrush funktioniert nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 227

Re: Airbrush funktioniert nicht

liegt meistens an einer verstopften Düse
Düse gut reinigen und prüfen ob der Luftkanal frei ist und die Dichtungen auch oK sind.
von The Chaos
Do 10. Okt 2019, 17:02
Forum: Galerie (Militär)
Thema: 1/35 Tamiya Somua S35 Girls und Panzer das Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 140

1/35 Tamiya Somua S35 Girls und Panzer das Finale

Hallo, was fertig bekommen der S35 der Freien Schule BC aus Girls und Panzer. https://www.bing.com/videos/search?q=girls+und+panzer+das+finale&FORM=HDRSC3 viel Spaß https://s17.directupload.net/images/191010/fhbohw7n.jpg https://s17.directupload.net/images/191010/nr5fwuuy.jpg https://s17.directuploa...
von The Chaos
Mi 9. Okt 2019, 23:53
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Vorstellung

Alles gut chris
Begrüse dich und viel Spaß hier
von The Chaos
Di 8. Okt 2019, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Meisterklasse Kleistermasse
Antworten: 9
Zugriffe: 273

Re: Meisterklasse Kleistermasse

Aktuell weil bewährt sekundenkleber von mid aus Belgien, gibt es in dünnflüssig bis dickflüssig und langsam Mittel bis schnelltroknend.
Sonst special Kleber von glaube scale 21 aus Italien.
Der klebt sogar olles vinyl Zeug. :thumbup:
von The Chaos
Di 8. Okt 2019, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Basler Modellbautage 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 294

Re: Basler Modellbautage 2019

Danke für die Bilder.
von The Chaos
Mo 7. Okt 2019, 22:08
Forum: Café
Thema: Modellbaumüde?
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Modellbaumüde?

Interessant die Idee mit kleinteil versäubern in der Mittagspause, wird bei mir aber schwer gehen.

Luftfahrtsicherheitsbereich.
Haben nicht mal mehr scheren im Büro.

Ok in der spätschicht würde es gehen, keine vorgesetzen da.
Aber wer weiß ob einen jemand verpfeift. :roll:
von The Chaos
Mi 2. Okt 2019, 05:02
Forum: Café
Thema: Modellbaumüde?
Antworten: 11
Zugriffe: 374

Re: Modellbaumüde?

Kenne ich auch ne kurze Pause hilft da meistens .
von The Chaos
Di 1. Okt 2019, 17:42
Forum: Bauberichte (Militär)
Thema: 1/35 AFV Club Tiger 1 aus Gilrs und Panzer
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: 1/35 AFV Club Tiger 1 aus Gilrs und Panzer

farbe drauf, weiter geht es sobald die Declas aus Hong Kond da sind https://s17.directupload.net/images/191001/ume7uxuu.jpg https://s17.directupload.net/images/191001/r2wpnizg.jpg https://s17.directupload.net/images/191001/gr2ebzzc.jpg Infos zur Manga https://de.wikipedia.org/wiki/Girls_und_Panzer F...
von The Chaos
Di 1. Okt 2019, 09:29
Forum: Café
Thema: Respekt vor dem nächsten Bausatz!
Antworten: 6
Zugriffe: 166

Re: Respekt vor dem nächsten Bausatz!

Ja so mache ich es in der Regel auch, mein letztes modell mit haufenweise ätzteilen hat auch ca 2 Jahre gebraucht, muss das endlich mal lackieren.
von The Chaos
Di 1. Okt 2019, 09:27
Forum: Ich suche
Thema: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze
Antworten: 19
Zugriffe: 1326

Re: 1:72er BW-Bausätze und 1:72er / 1:144er Marinebausätze

Ja kenne ich kaufe eigentlich auch nur was mich interessiert, aber haben sich trotzdem ca 800 bis 900 bausätze angesammelt. :o

Und das alles noch bauen :?:
Komme berufsbedingt ja eh nur selten zum bauen.

Zur erweiterten Suche